Soziales Engagement

Nicht allen Menschen geht es gut. Daher freuen wir uns, dass wir einen Teil der Gewinne aus dem Verkauf der Hemden an wohltätige Organisationen spenden können.

Zur Zeit unterstützen wir die folgenden Initiativen:

Hinz & Kunzt:

„Hinz & Kunzt“ ist ein Hamburger Straßenmagazin. Die Verkäufer sind Menschen, die obdachlos sind oder waren, und die die sich durch den Verkauf des Magazins etwas eigenes Geld hinzu verdienen. So nehmen sie wieder am gesellschaftlichen Leben teil, haben eine Aufgabe und gewinnen etwas Selbstvertrauen zurück. Weitere Infos unter www.hinzundkunzt.de.

AleVen Humanitäre Hilfe e.V.

AleVen Humanitäre Hilfe e.V. ist ein gemeinnütziger Verein welcher  im November 2017 von Venezolanern und Deutschen, die in verschiedenen deutschen Städten wohnen, gegründet wurde. Das Ziel von AleVen ist, die humanitäre Krise in Venezuela durch den Versand von Medikamenten, medizinischen Hilfsmitteln, Hygieneartikel, Kindernahrung u.a. zu lindern. Weitere Infos unter www.aleven.org