Partnerprogramm RIESENHEMD Hamburg

Partnerprogramm gestartet

Unser neues Partnerprogramm – Kunden werben und Provision verdienen!

Wir sind stolz auf alle Kunden, die wir schon gewinnen konnten – doch zugleich gibt es Tausende großer Männer, die noch nichts von RIESENHEMD und unseren tollen Hemden gehört haben. Um diese zu erreichen, haben wir ein Partnerprogramm aufgebaut. Es ist ganz einfach – kurz sich für das Partnerprogramm anmelden, dann für RIESENHEMD werben, und für jeden Kauf, der auf Basis der Empfehlung stattfindet, Provision erhalten.

Dabei geben wir für Werbende und Geworbene tolle Konditionen:

  • Unsere Partner erhalten 10% des Netto-Umsatzes der Kunden, die sie geworben haben, als Provision. Und nicht nur für den ersten Kauf, sondern auch für den darauf folgenden Einkauf dieses Kunden
  • Die Kunden erhalten 10% Rabatt auf ihren ersten Einkauf – als Anreiz, unsere tollen Hemden auszuprobieren

Unser Partnerprogramm richtet sich an alle, die mit Online-Werbung Geld verdienen wollen, wie Betreiber von Webseiten, Influencer, aber auch an ganz normale Nutzer, die ihre großen Freunde auf RIESENHEMD aufmerksam machen wollen.

Zugleich eignet sich unser Programm auch für Vereine, die viele große Männer als Mitglieder haben, wie beispielsweise (Beach-) Volleyball-Vereine, Handball-Vereine, Basketball-Vereine. Hier können die Vereine Ihren männlichen Mitglieder etwas Gute tun (denn es ist nicht leicht für große Männer, tolle Hemden zu finden – und dann auch noch mit Rabatt), und zugleich auch noch über die Provisionen Geld für die Vereinsarbeit verdienen.

Mehr Informationen findet sich auf der Seite zu unserem Partnerprogramm, auf der man sich anmelden kann und auch Werbematerialien findet. Bitte weitersagen!!!