Danke für ein tolles erstes Jahr !

Im März 2018 hat die Reise unserer Hemden zu ihren neuen Besitzern begonnen, nachdem sie mit Herzblut und viel Aufmerksamkeit zum Detail hergestellt wurden. Per Suchmaschine, Facebook, Instagram, Pinterest, Amazon und vor allem über Mund zu Mund Propaganda sind unsere ersten Kunden auf RIESENHEMD Hamburg aufmerksam geworden.

Wir sind sehr glücklich, dass wir so viele Kunden mit unseren tollen Produkt überzeugen konnten, und bedanken uns ganz herzlich für das Vertrauen. Besonders gefreut haben wir uns auch über die positiven Rückmeldungen – hier eine kleine Auswahl aus den Emails unserer Kunden:

Danke, das Hemd ist der Hammer! Werde nie wieder woanders kaufen -:-) wirklich klasse. Warte schon auf die neue Kollektion !  
Frank F. aus Hamburg

Wer groß und eher schlank ist, der kennt das Problem der gut sitzenden Hemden. Bei RIESENHEMD habe ich die genau richtige Größe für mich gefunden, die Hemden werden nicht nur im ewigen hellblau und weiß angeboten; Im noch übersichtlichen Angebot ist für jeden „Riesen“ etwas dabei. Der Service ist persönlich und sympathisch. Auch nach mehreren Wäschen zeigen die Hemden eine gute Qualität; Bleibt zu hoffen, dass sich das Angebot noch deutlich ausweitet  
Wilfried H. aus Hamburg

Endlich ein Hemd, das mir an den Ärmeln lang genug ist. Und die Stoffe bei den beiden Hemden gefallen mir auch super, endlich mal nicht nur ein langweiliges Büro-Blau.
Björn L. aus Marburg

Toller Service, die Hemden sind schnell angekommen. Freue mich, endlich einmal Hemden zu haben, die mir richtig passen. Bestelle bald wieder.
Adrian T. aus Hamburg

Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam sehr zügig, das Hemd hat dem Entsprochen was auch in den Angaben steht. Mir gefällt es sehr gut, passt von der Größe, vor allem die Armlänge ist sehr gut und die Qualität des Stoffes fühlt sich prima an.
Manfred L. aus Berlin

Da wir in kleinen Auflagen produzieren, um die Exklusivität unsere Produkte zu garantieren, sind mittlerweile bei einigen Modellen bestimmte Größen leider schon ausverkauft. Aber keine Panik, wir haben noch viele Hemden, die auf ihre zukünftigen Besitzer warten und wir sind schon in der Planung unserer zweiten Kollektion.

VIELEN DANK FÜR IHR VERTRAUEN – WIR FREUEN UNS, DASS DIE HEMDEN SO GUT ANGEKOMMEN SIND

RIESENHEMD Hamburg ist ein Familienbetrieb und bietet Herrenhemden mit extra langen Ärmeln von mindestens 72cm und längerem Schnitt an. Unsere Hemden sind länger geschnitten, unsere Schnitt  „Modern Fit in Überlänge“ ist passend für große, schlanke Männer. Wir produzieren in hoher Qualität, aus feinen Stoffen, nachhaltig und in kleinen Auflagen.